Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!

Was war das bitte für ein Spiel gegen Real Madrid? Wir haben das derzeit beste Team Europas im Audi Dome in die Knie gezwungen.

Die Spanier hatten vor dem Spiel gegen uns einen Gesamtbilanz in der spanischen Liga und der Euroleague von 44 Siegen und einer Niederlage. Am Donnerstag konnten wir uns mit 85:83 gegen die Königlichen durchsetzen.

Dieser Sieg zeigt die Stärke des FC Bayern, dass wir gegen jeden Gegner gewinnen können, wenn wir an uns glauben.

Ein großer Dank geht auch an die fantastischen Zuschauer im Audi Dome. Ohne Euch wäre der Sieg nicht möglich gewesen. Ihr habt immer an uns geglaubt und standet hinter uns wie ein sechster Mann!

Nun stehen vier Endspiele an, um es noch unter die letzten vier der Euroleague-Gruppe F zu schaffen. Dreimal müssen wir auswärts ran. Das werden keine leichten Aufgaben.

Let’s Go, FCB!

Kommentar schreiben