ALLSTAR GAME in Bonn

Ich freue mich, dass ich am Wochenende bereits zum 5. Mal beim Beko BBL ALLSTAR DAY dabei sein darf. Die Veranstaltung bereitet mir immer sehr viel Spaß. Ich treffe viele Freunde und kann mit den Fans ein wenig plaudern. Es ist ein schönes Event, in dem vor allem die Unterhaltung im Vordergrund steht. Letztes Jahr konnte ich wegen Knieproblemen nur Zuschauen. Ich freue mich auf die Zeit, mit und gegen die Stars der Liga zu spielen.

In der Euroleague waren wir gut in die Top16 gestartet. Es gab Siege gegen Kaunas und Belgrad. Zuletzt zogen wir gegen Real Madrid den Kürzeren. Nach einer ersten Halbzeit, in der wir gut mitgehalten hatten, ließen wir im zweiten Durchgang den Schneid abkaufen. Als nächster Gegner wartet mit Galatasaray Istanbul ein Team, gegen das wir bereits zweimal in der Vorrunde angetreten sind. Zum Ende der Hauptrunde konnten wir die Türken im Audi Dome mit 88:68 besiegen. Wir werden sie keinesfalls unterschätzen.

Kommentar schreiben