EM-Qualifikation: Auf einem guten Weg

Die Qualifikationen für die Eurobasket 2013 in Slowenien ist in vollem Gange. Wir haben die ersten vier Spiele gewonnen und sind Gruppenerster. Bis zum 11. September stehen noch vier Partien auf dem Programm. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, unser Ziel zu erreichen und nächstes Jahr bei der EM mitzuspielen. Ich versuche dabei einfach, meine Leistung zu bringen und dem Team so gut es geht zu helfen.

Unter Coach Svetislav Pesic zu spielen, ist ein besonderes Erlebnis. Er ist ein unglaublich guter Trainer mit sehr viel Erfahrung. Zusammen mit Jan (Jagla), Per (Günther), Heiko (Schaffartzik) und Co. haben wir eine schlagkräftige Mannschaft, die für den Gegner schwer auszurechnen ist. Jeder verteidigt, jeder kann punkten, jeder unterstützt den anderen und jeder arbeitet hart. Nur so geht es und nur so steht der Qualifikation nichts im Weg.

Kommentar schreiben