Allstar Day 2012: Verloren nach großem Kampf

Bonn 2010, Trier 2011, Ludwigsburg 2012 – bei meinem dritten Beko BBL Allstar Day kam es für mich zu einer Premiere. Erstmals spielte ich nicht im Team Süd, sondern im Team National. Wir alle hatten eine Menge Spaß, nicht nur beim Allstar Game, sondern auch im Training, bei den Treffen mit den Fans, dem unterhaltsamen Dunking-Wettbewerb und dem gesamten Programm in der Halle. In der Galerie gibt es viele Fotos von diesem Tag.

Es ist etwas ärgerlich, dass wir gegen das Team International am Ende knapp mit 84:89 nach großem Kampf verloren haben. Aber trotzdem hat es allen Spaß gemacht. Besonders witzig fand ich das Duell meiner ehemaligen Teamkollegen Per Günther und John Bryant. Zuvor der Trash Talk, dann auf dem Feld der Hakenwurf von Per, gefolgt vom Dreier durch John. Der Lockenkopf wurde verdient MVP mit seinen 23 Zählern und neun Rebounds.

Für mich geht es nun in die Rückrunde mit dem FC Bayern. Wo wir derzeit in der Tabelle stehen, werden wir gewiss nicht am Ende der Saison sein. Die Playoffs sind das Ziel. Ab dann ist alles möglich!

Kommentar schreiben